Ich spiele Golf, weil es eine einzigartige Herausforderung für Körper und Geist ist.

Golf begleitet mich mein ganzes Leben. 1996 geboren, bin ich inmitten des Golfplatzes Flühli-Sörenberg aufgewachsen – die ersten Versuche startete ich als Vierjähriger mit einem Stück Holz und Mamas Eiervorrat!

Ich besuche das Gymnasium Plus in Schüpfheim mit Schwerpunktfach Sport/Golf und bin Mitglied des GC Flühli-Sörenberg.

Aktuelles Handicap: +1.9
Weltrangliste: 1044 (wagr.com)

Grösste Erfolge

4. Rang

Schweizer Meisterschaft 2014

2. Rang

Schweizer Meisterschaft 2013

1. Rang

Ostschweizer Meisterschaft 2014

Sie wollen mich unterstützen?

Ich trainiere regelmässig auswärts mit dem Junioren Golfkader Innerschweiz, und spiele neben nationalen, auch vermehrt internationale Turniere. Dies alles ist finanziell sehr aufwändig – in den Ferien arbeite ich als Greenkeeper, nicht nur um zu verdienen, sondern auch den Platz durch die Arbeit mit anderen Augen zu sehen.

Damit ich Ausbildung und Spitzensport unter einen Hut bringen kann, bin ich auf zusätzlichen Support angewiesen – mit einem jährlichen Mitgliederbeitrag an den «Förderverein Adrian Villiger» geben Sie mir die Möglichkeit, mich auf den Golfsport konzentrieren zu können. Ich weiss Ihre Unterstützung sehr zu schätzen!

Bronze

CHF 100

E-Mail Newsletter

Mitgliederversammlung

Silber

CHF 500

E-Mail Newsletter

Mitgliederversammlung

Einladung zum FAV-Golfturnier und -Event

Gold

CHF 1'000

E-Mail Newsletter

Mitgliederversammlung

Einladung zum FAV-Golfturnier und -Event

Trainingsrunde mit Adi

Kontoangaben: CH83 8117 7000 0027 4320 5, Herr Adrian Villiger

Kontakt Förderverein

Herr Christian Consoni

CEO Ramseier Suisse AG

Präsident Förderverein

christian.consoni(at)ramseier.ch

© by Adrian Villiger. Bitte nicht kopieren.

Webdesign: Tinystudio